Tägliche Archive: 10 September 2015


Besser, aber weiterhin medizinische Sorgen

10. September

Sally ist gestern Abend mit der Bahn gekommen und konnte mich heute zweimal besuchen, eine schöne Überraschung! Einen großen Dank an Fritz und Ursulina, die Sally und mir in den letzten Tagen viel geholfen haben, und auch an alle, die mir ermutigende Mitteilungen geschickt haben, welche ich alle sehr geschätzt habe!

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen:  die Eingriffe von gestern waren sehr erfolgreich – das Fieber ist weg, mein Appetit ist zurückgekehrt, und ich fühle mich wohl.  Ich kann morgen nach Hause gehen.

Aber ich muß noch einen weiteren Spezialisten nächsten Montag besuchen, um weitere Behandlungen zu diskutieren.  Und es ist nicht klar, ob ich die Grenztour noch heuer beenden kann oder überhaupt etwas später im Jahr weiter machen kann, aus medizinischen Gründen oder wegen dem Wetter.

 
Icône de profil Google+