Tägliche Archive: 9 August 2016


Danke!

Es ist zu Ende!  Nach 115 Tagen unterwegs bin ich dort angekommen, wo ich vor 14 Monaten angefangen habe.  Es war ein fantastisches Abenteuer und ein einzigartiges Erlebnis.

Herzlichen Dank an alle, die meinen Fortschritt auf dieser Internetseite gefolgt haben, die mich ermutigt haben und Kommentare verfaßt haben.  Eure Bemerkungen wurden sehr geschätzt und haben mir viel Freude bereitet.

Dies wird wahrscheinlich mein letzter Blog sein.  Es wird noch ein paar Photos geben, und ich werde gewisse Seiten aktualisieren.

Die Zukunft?  Ich habe eine Menge Photos, von verschiedenen Personen; es gilt jetzt, diese Photos zu organisieren und sortieren, um die Besten auszuwählen; es wird gewiß einige Vorträge geben.

Schließlich habe ich vor, ein Buch über meine Erlebnisse zu schreiben!