Frustrierende Verzögerungen 3


16. September

Ich besuchte am Montagnachmittag (den 14.) einen Urologen in Chur.  Er wurde vom Spital in Samedan empfohlen und ich bekam sehr rasch einen Termin.  Er bestätigte, daß ich keine Probleme mit den Nieren habe.  Das Problem liegt bei der Blase und früher oder später werde ich einen Eingriff (Operation?) an der Prostata hinnehmen müssen.  Das muß in Lausanne stattfinden, was weitere Verzögerungen für Termine usw. bedeutet.

Aber das sind nicht nur schlechte Nachrichten: in der Zwischenzeit kann ich mich richtig ausruhen, viel essen und etwas an Gewicht wieder zunehmen, das ich in den letzten Wochen verloren habe.  Ein weiterer Trost ist, daß die Wettervorhersage für die nächste Woche ziemlich schlecht ist.


3 Gedanken zu “Frustrierende Verzögerungen

  • Natalie family

    Everyone is hoping this period off, will help to make your health better!

    Know it may not be reassuring, but in United States around 90% of men need to have the same attention from the doctor for similar problems

    Get well soon

Kommentare sind geschlossen.