Update – letzte Nachrichten


Am 13. Juli haben wir Walter in der Jugendherberge in Richterswil am Zürichsee – er wird am 14. nach Spanien fliegen. Dann fuhren wir nach Hause.

Das Wochenende vom 16./17. Juli ist für eine Aufklärung am Rhein stromabwärts von Schaffhausen vorgesehen. Es gibt etwa 7-8 Staudämme und Elektrizitätswerke zwischen Eglisau und Birsfelden und wir müssen entscheiden, wo wir das Kajak ins Wasser setzen und auch herausholen können und welche Abschnitte mit dem Fahrrad gemacht werden können oder sollen.

Dann fahren Sally und ich nach Schottland um an der Hochzeit unserer ältesten Tochter Sonia teilzunehmen!

Ich werde die Grenztour ab dem 27. Juli wieder aufnehmen.

Das (triumphale) Ende meiner Schweizer Grenztour ist für den Samstag, den 6. August in Basel geplant:

1. Ankunft per Kajak am Dreiländereck gegen 15,30-16,00
2. Feier und Aperitif
3. Gemeinsame Mahlzeit in einem Restaurant ab 18.00. Jeder ist willkommen

Bitte eine kleine Nachricht an Sally (sally.roschnik@fvp.ch) vor dem 30. Juli schicken, wenn ihr am Abendessen teilnehmen wollt. Mit bestem Dank im Voraus!